Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Lutz Welker (Montag, 25 Juli 2016 16:30)

    Ich habe mit großem Interesse die Schulchronik gelesen. Man bekommt einen guten Überblick über das Leben der Einwohner vor allem in den 20er und 30er Jahren. Da ich annehme, dass die Schulchronik in deutscher Schrift vorliegt, möchte ich auf einen kleinen Übertragungsfehler hinweisen. Der 1929/30 an Wundstarrkrampf verstorbene 11 jährige Schüler hieß richtig "Edwin" und nicht "Erwin" Hasert. Das furchtbare Schicksal dieses kleinen Jungen rührt mich immer noch an. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Priv.-Doz. Dr. med. Lutz Welker
    l.welker@gmx.net

  • #5

    Reiner von Tottleben (Sonntag, 04 Oktober 2015 09:30)

    Sehr schöne Web-Seite.
    Lieblicher kleiner Ort meiner Vorfahren.
    Darf ich das Bild der Kirche für meine Hompage benutzen?

  • #4

    Entrümpelungen Heidenau (Dienstag, 21 April 2015 22:11)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

  • #3

    Kathrin aus der Großen Gasse (Donnerstag, 20 Februar 2014 19:49)

    Toll, dass das Kneippbecken so schön bebildert ist!!!
    Sehr schöne Seite!

  • #2

    Anke (Freitag, 16 August 2013 23:21)

    Sehr schön ...

  • #1

    Carsten Würtz (Mittwoch, 07 August 2013 10:00)

    ....schöne Seite....